Domina 2 1

Herrin Anna


Ich habe eine dominante und auch sadistische Ader in mir.

Meine natürliche Dominanz wird Macht auf Dich ausüben.

Du wirst mir das mit Unterwürfigkeit und Demut beweisen.

Ich werde Dich führen, Ich werde Dich fordern, Ich werde Dich an Deine Grenzen heranführen. Du wirst mehr wollen, Du wirst selber feststellen, dass Deine Grenzen sich nach oben verschieben.

Ich bin aber auch deine Schutzgöttin und werde immer auf Dich achten, so dass Dir kein körperlicher Schaden zugefügt wird und dass Deine Tabu’s strikte gewahrt werden.

Egal ob Du Extremsklave oder Frischling bist, verrate mir Deine Fetische und dein Kopfkino. Wir werden es gemeinsam umsetzen.

Bedenke aber auch dass ich keine Wunschzettel-Domina bin und nicht nach Drehbuch arbeite.

DWT + TV + TS + Fetischisten sind gerne willkommen im Spiel um  Lust und Leidenschaft.

Von Soft bis ganz hart, ich habe viele Facetten.

Zuckerbrot und Peitsche liegen oft nur Sekunden auseinander. Bestrafung und Belohnung sind meine Arbeitsinstrumente welche ich virtuos einsetzen werde

Gegenseitiger Respekt, Vertrauen, Verstand sind die Eckpfeiler einer Session mit Dir.

 

Wo, wann und wie, das besprechen wir gemeinsam. Aber nur auf Terminabsprache.

Wie Du mich am besten erreichen kannst findest Du unter Kontakt.